Gemeinsam zum Erfolg mit Ihrem Showtruck

Ihr Fahrzeug

Wir machen Präsenz möglich

Traderunner ist ein innovatives & intelligentes Mobilitätskonzept für Showtrucks, bei dem Messe- & Innenausbau auf fortschrittlichen Fahrzeugbau treffen. Ob als Infomobil, Promotion- und Eventfahrzeug oder Demotruck, als mobile Filiale zur Neukundengewinnung und Beratung vor Ort, der Traderunner Truck ist das zielgruppenorientierte, mobile Marketinginstrument für sämtliche Produktsegmente und Dienstleistungsbereiche. Tag, Uhrzeit und Ort der Roadshow sind variabel.

Als zukunftsgerichtetes Unternehmen für individuelle Konzepte und Event Lösungen sind uns Kundenmeinungen sehr wichtig. Unsere Referenzen stammen aus den unterschiedlichsten Branchen und das Feedback zeigt, wie erfolgsversprechend der Traderunner Truck ist.

Promotion & mobiler Showroom

Im Fokus steht immer das individuell zu vermarktende Produkt.

„ALL UNSERE WÜNSCHE UND IDEEN WURDEN AUFGENOMMEN, BERATEN UND UMGESETZT. AUSLIEFERUNGSTERMIN WURDE TROTZ SPORTLICHEM TERMINPLAN EINGEHALTEN! AUCH IM NACHGANG STEHT UNS DIE FIRMA TRADERUNNER MIT SERVICE UND SUPPORT ZUR VERFÜGUNG."

- würth elektronik

Recruiting & Schulung

Der Showtruck dient nicht nur ausschließlich zu Marketing Zwecken, sondern erzielt auch Erfolge im Bereich Recruiting und Schulung.

"Wir waren die letzten Tage auf einer Branchenveranstaltung der DB und stellten hier das Auto und den Simulator aus. Das Feedback war überwaltigend gut, sodass wir auch einige Anfragen von Vertretern anderer Branchenteilnehmer bekommen haben."

- Deutsche bahn Regio

sungrow-traderunner-roadshow

Mobile Filiale & Dialogmobil

Durch die Möglichkeit des persönlichen Austausches und der Standort-Unabhängigkeit können im Traderunner Showtruck sämtliche Anliegen kommuniziert werden.

"Alle Kunden, die wir mit dem Traderunner besucht haben, waren begeistert von unserem Auftritt und den Vorführmöglichkeiten...Ende 2023 wurde der Nachfolger bestellt, nachdem der erste sieben Jahre Erfolg zeigte!"

- Andreas Maier GmbH & Co. KG

Foodtruck & Verkostung

Unternehmen wie zum Beispiel Weihenstephan oder CoffeeB nutzen ihren Traderunner Truck zur Verkostung und Vermarktung Ihrer Produkte.

"Ursprünglich sollte der Traderunner als Vermarktungsmobil von regionalprodukten dienen. Mittlerweile ist er vielseitig einsetzbar, u.a. als caterer & Eventmobil."

- MaMüMaMa, hEIMATMOBIL

Geht NICHT - gibt's nicht

Wir zeigen Ihnen wie Ihr Showtruck aussehen kann – Kontaktieren Sie uns gerne!

Social
Phone

08131 3106180

About Us

Markeninszenierung von morgen!

info@traderunner.de
Felix-Wankel-Straße-12A,
85221 Dachau

081313106180