Mit Vor-Ort Interaktion überzeugen:
ein multifunktionales Fahrzeugkonzept als Kommunikationsinstrument

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Traderunner Showtrucks dienen nicht nur für Produktpräsentationen, sondern auch für Schulungen, Workshops, Seminare und mobile Filiale.

Für einen erfolgreichen Auftritt genügt es nicht, Inhalte ausschließlich online hochzuladen. Stattdessen sollte man aktiv werden und sich sichtbar machen. Es macht einen großen Unterschied im direkten Dialog von seinen Mehrwerten zu überzeugen – für Einzelpersonen wie auch Unternehmen. Digitale Werbekanäle sind durch ihre Informationsflut oft ausgereizt. Überzeugen Sie Ihre Zielgruppe in dem Sie unmittelbar mit ihr in Kontakt treten.

Wenn Gesprächsparteien in einen Dialog treten, werden Produkte oder Services deutlich interessanter. Feedback kann in Echtzeit eingeholt werden, sodass die Präferenz der Interessenten schnell erkannt und unmittelbar darauf reagiert werden kann. Die Zielgruppe wird aktiv einbezogen ohne, dass sie entlang ihrer Customer Journey möglicherweise aufgrund von Warteschleifen oder komplizierten Klick-Pfaden, abzuspringen. Die Beziehungen können gefestigt und interessante Insights und spannende Fakten direkt erörtert werden.

Um diese Interaktion zu gewährleisten und zu fördern benötigt es einen Schauplatz, den man der Zielgruppe bietet. So ist es wichtig mit originellem Design und einzigartiger Präsentation am gewünschten Standort zu begeistern. Unternehmen wie beispielsweise 50Hertz mit ihrem Dialogmobil oder Würth Elektronik mit ihrem Showtruck setzen auf ein innovatives Mobilitätskonzept, mit dem sie standortunabhängig ihre Zielgruppe deutlich effizienter erreichen können.

„Unser Showtruck hat in München Halt gemacht und wir sind begeistert von dem Feedback, das wir erhalten haben! Experten aus verschiedenen Bereichen, darunter Find-Your-Engineer, Hochschulmanagement und Technischer Vertrieb, waren vor Ort, um die Besucher zu inspirieren und ihre Fragen zu den unterschiedlichsten Themen zu beantworten.“

- Würth Elektronik

Mit einem multifunktionalen Fahrzeugkonzept wie diesem schaffen Sie ein Kommunikationsinstrument, mit dem Sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Der Traderunner kombiniert Design, Formsprache und Funktionalität mit ihren individuellen Mehrwerten und Zielsetzungen.

Der Innenausbau, Klappen und Türen können frei positioniert werden und ermöglichen die Nutzung des Traderunners sowohl im geöffneten als auch im geschlossenen Zustand. Die Ausfahrpodeste mit elektrischen Seilwinden, die sich auf Knopfdruck öffnen (1-Mann-Bedienung) ermöglichen einen schnellen und komfortablen Auf- und Abbau.

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln und erarbeiten wir die optimale Präsentations- und Kommunikationsstrategie und bewirken eine tatsächliche Begegnung mit Ihrer Zielgruppe.

Besonders hervorzuheben ist hier der Traderunner für unseren Kunden Häfele, bei dem der Fokus auf Licht in Möbeln und Räumen gelegt ist. Das Unternehmen war 2022 auf Tour und das Interesse an Licht-Themen war überdurchschnittlich hoch. So wurde berichtet: „Mobile Erlebniswelt an Standorten in ganz Deutschland…. Ziel war es, dem Wunsch vieler Interessierter nach echten Erlebnissen nachzukommen. Das umfangreiche Häfele Sortiment mit seinem 360°-Ansatz wurde für viele so endlich wieder eins zu eins erfahrbar…. Dank eines cleveren Formats ist dies rundum gelungen.“*

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