Hands-On Erfahrung im Traderunner:
REHAU präsentiert Ihr umfangreiches Produktportfolio

Blog

Im Showtruck von REHAU: detaillierte Darstellung ihres umfangreichen Produktportfolio

REHAU als führender Verarbeiter von Kunststoffen und Polymer-Lösungen möchte sein umfangreiches Produktportfolio live erlebbar machen. REHAU Spezialisten und Experten veranschaulichen und informieren vor Ort.

2017 starten sie bereits mit ihrem REHAU Showmobil und sind nun mit dem AWADOCK Showtruck in ganz Deutschland auf unterschiedlichen Messen präsent. Der Traderunner ermöglichst es, Produkte anzufassen und auszuprobieren.

Die Zusammenarbeit mit REHAU startete bereits vor einigen Jahren mit dem REHAU Showmobil für ihre Deutschland Tour. Mit einer umfangreichen Produktpräsentation in Form von praxistauglichen Ausstellungsstücken informierten Expert*innen des REHAU Teams über ihre Systemlösungen. Installateure, Kunden*innen und Interessenten*innen hatten die Möglichkeit, Produkte unmittelbar anzuwenden und sich persönlich dazu auszutauschen. Zudem wurde ein Werkzeugtresen eingebaut, sodass bspw. Schiebehülsenwerkzeuge getestet und das Flächenheizungssystem auf einer Probefläche selbst verlegt werden kann.

Nun folgte die Entwicklung und Konzipierung des AWADOCK Showtrucks für  Anschlussmöglichkeiten, deren Sicherheit und Vielseitigkeit. Nach seinem Erfolg in Berlin in 2023,  tourt er bis August 2024  in ganz Deutschland. Im Fokus steht,  einen Kontakt zum Kunden*innen in Echtzeit herzustellen und die Produkte, die normalerweise unter der Erde verborgen liegen, physisch zu erleben. Zudem ermöglicht diese Produktpräsentation Kunden*innen Fragen direkt an das Team vor Ort zu stellen und hautnah sämtliche und zu begutachten.

Starten auch Sie  Ihre Tour und machen Sie Ihre Produkte erlebbar.

Kontaktieren Sie uns gerne!

Weitere Informationen:

AWADOCK Roadshow Stationen & Termine

About Us

Markeninszenierung von morgen!

info@traderunner.de
Felix-Wankel-Straße-12A,
85221 Dachau

081313106180

Connect