Traderunner mehrfach nominiert im Bereich Innovation

Blog

Traderunner räumt in Sachen Innovation ab!

Innovation bedeutet, etwas Neues zu schaffen. Wir freuen uns, dass der Traderunner für zwei ganz unterschiedliche Unternehmensstrategien aus verschiedenen Branchen einen Award für „Innovation“ erhalten hat.

Bild: James Hardie, eigene Darstellung; 2023

Das KEVIN Eventmobil der DB Regio hat als Nominiertes bei der Preisverleihung des DB Regio Award 2024 in der Kategorie Innovation den ersten Preis verliehen bekommen.

Und James Hardie hat auf dem COB Forum 2023 den Innovation Award von Point P Normandie für seinen Roadshow-Truck erhalten.

"Wir waren am 13.06.2024 mit unserm Kevin als Nominierte bei der Preisverleihung des DB Regio Award und konnten hier in der Kategorie Innovation den ersten Preis entgegennehmen. Ein weiterer schöner Meilenstein in diesem Projekt.

- DB Regio AG

Die DB Regio setzt mit ihrem Eventmobil auf eine Strategie, bei der Interessent*innen Einblicke in die Berufswelt eines Lokführers erhalten. Mithilfe eines eingebauten Simulators wird das Berufsbild so realitätstreu wie möglich dargestellt. Wie der Name auch schon sagt „KEVIN – Eventmobil“ fährt dieses viele unterschiedliche Veranstaltungen an, bei denen Präsenz von großer Bedeutung ist. Daher wurden unter anderem umfassende Multimedia Systeme und Lichteffekte integriert. Das Traderunner KEVIN Eventmobil ermöglicht eine flexible, persönliche Kandidatenansprache in einem ansprechenden und auffälligen Rahmen.

James Hardie verfolgt eine ganz und gar andere Strategie mit ihrem Traderunner. Als Anbieter für Fassadenverkleidung ist das Unternehmen mit seinem Showtruck auf der ganzen Welt unterwegs. James Hardie verfolgt mit klarer Produktdarstellung und -beschreibung und einem Gewinnspiel, bei dem Interessent*innen selbst Hand anlegen, das Ziel, praxisnahe Erfahrungen mit dem Produkt zu machen.

„Ganz weit weg und doch so nah“ – Der Traderunner wird von unseren Kund*innen ganz individuell eingesetzt und trifft unabhängig von Unternehmenszielen auf positive Resonanz und Begeisterung. Wir bei Traderunner entwickeln und bauen unsere Showtrucks mit Leidenschaft!

About Us

Markeninszenierung von morgen!

info@traderunner.de
Felix-Wankel-Straße-12A,
85221 Dachau

081313106180

Connect